TRAGER Ausbildung und offene Kurse

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Workshop "Physiologie des Gehens" in Weigenheim      
Vom Freitag, 12. Juli 2019 -  10:00
Bis Sonntag, 14. Juli 2019 - 16:00
     

In diesem Workshop möchte ich mit Euch meine Erfahrungen und Betrachtungen über das Gehen teilen, dem ich oft vor und nach einer Trager-Sitzung Raum gebe, um als effektiver Anker für freiere Bewegungsmuster im Alltag zu dienen.

Hilfreiche anatomische Bilder der spiraligen Muskelketten, Erkenntnisse aus der Bewegungsdynamik und aus der Fascienforschung, sowie Entwicklungsgeschichte werden uns ebenso durch die Tage begleiten, wie wirkungsvolle Partner-Sequenzen in der Geh-Bewegung und am Tisch.

Ich möchte Dich befähigen, für Dich ganz persönlich und für Deine Trager-KlientenInnen, dem Gehen eine neue Dimension in Deinem Leben hinzuzufügen.

Voraussetzung: Praktikerstatus

LeitungMartin Heigl, zertifizierter TRAGER Instruktor, Tutor und Lehrbeauftragter für Anatomie, MENTASTICS und Electives

Kosten: 360 EUR + U/V; Frühbucherpreis bis 22.03.2019: 330 EUR

Anmeldeschluss: 03.05.2019

Veranstaltungsort: Seminarhaus Weigenheim, Kapellbergweg 17, 97215 Weigenheim, www.tagungshof.de
Kontakt: TVD Kursorganisation Ulrike Engel - T. +49(0)9131 - 8894000 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zurück