TERMIN  Mai 2023

Mitgliederversammlung 2023 des TVD wieder ONLINE !!! Terminänderung !!!


06.05.2023 10:00 – 06.05.2023 18:00
Ort: Dein Zuhause

Leitung:
Vorstand des TVD
tvd@trager.de
http://www.trager.de

Kontakt:
Organisation TVD Tanja Kannefass
tvd@trager.de
Tel: +49 (0) 91 31 - 97 06 74

Anmeldeformular zur MV 2023

Liebe Mitglieder, es ist entschieden: Der Workshop + kostenfreier Weiterbildungstag + MV können nicht so stattfinden wie geplant, weil es zu wenig Teilnehmer für den Workshop gibt. Das ist schade, aber es ist nun einmal so.  Natürlich werden denen, die sich angemeldet haben, die Kursgebühren erstattet. Wir haben folgende Alternative ausgearbeitet: Der Weiterbildungsteil kann in Erlangen stattfinden, von Freitag, 12.5. bis Sonntag, 14.5.. Am Freitag kostenfreier Weiterbildungstag „TRAGER im Sitzen“ (18 mögliche TN) Am Samstag und Sonntag Workshop „Seitenlage“ (weil Tische gebraucht werden, in Erlangen hierfür nur 12 mögliche TN) Die, die sich schon angemeldet hatten, werden bevorzugt berücksichtigt. Wenn sich von ihnen welche abmelden, können neue dazukommen. Gegebenenfalls gibt es eine Warteliste. Um in Erlangen Übernachtungsmöglichkeiten nach Gusto zu finden, ist es sinnvoll, sich bald anzumelden. Die Mitgliederversammlung findet am 6. Mai (Samstag) online statt. Es gibt einiges zu besprechen, auch Vorstandswahlen stehen an. Ein persönliches Treffen ist hierfür nicht möglich, aber Online hat auch seine Vorteile, wie Einige von Euch schon erfahren und uns berichtet haben. Wir hoffen, dass wir das Beste aus der Situation in Eurem Sinne gemacht haben, und bitten Euch um Euer Verständnis. Liebe Grüße, Alfred, Barbara, Gabi und Tanja
Alle Termine