TERMIN  Februar 2023

TRAGER Intro Saarbrücken

Einführungskurs
12.02.2023 09:30 – 12.02.2023 13:30
Kosten: 70,- €
Ort: GUANYIN Schule für Taijiquan, Qigong und Körperwahrnehmung, Saarbrückerstraße 78, 66130 Saarbrücken

Leitung:
Susanne Huth
www.susanne-huth.com

Kontakt:
Susanne Huth
info@susanne-huth.com
Tel: 0681 - 3906458

EINFÜHRUNGSWORSHOP IN DIE TRAGER-METHODE

Wir lernen die Grundprinzipien von TRAGER kennen: ...wie bewege ich mich freier, leichter, müheloser?

- Wir spielen mit Mentastics (Fühlen - Wahrnehmen - Ankommen durch einfache, formlose, leichte Bewegungen, die geleitet werden durch innere Bilder.

- Demonstration der Tischarbeit

- Ausprobieren kleinerer, spezifischer Bewegungsabläufe mit Partner am Tisch

- Der Intro-Workshop ist auch als Grundlage für die Ausbildung zum/zur TRAGER-PraktikerIn geeignet.

- Der Workshop is besonders geeignet für alle Meschen mit therapeutischen, pädagogischen, pflegerischen oder künstlerischen Berufen, möchte aber auch grundsätzlich alle Menschen ansprechen, die lernen möchten, ihren eigenen Körper genauer zu spüren oder die sich einfach freier fühlen und beweglicher sein möchten.

  Übernachtungsmöglichkeiten können gerne bei mir erfragt werden.
Alle Termine