TERMIN  Juni 2022

TRAGER – Kennenlern – Abend in Köln

Offene Kurse
10.06.2022 19:00 – 10.06.2022 21:00
Kosten: 40,- €
Ort: Tajet Garden, Alteburgerstr. 250, 50968 Köln-Bayenthal

Leitung:
Roswitha Klein
info@koerperbewusstsein-koeln.de
https://www.koerperbewusstsein-koeln.de

Kontakt:
Roswitha Klein
Tel: 0163 - 5502569

"Komm Tanz(e) wie Du bist!"...freudig, achtsam und spielerisch.
Einmal monatlich finden Kennenlern-Abende zu verschiedenen Themen statt. Eine Einführung in die sanfte TRAGER® Methode mit Körper- und Bewegungs-Wahrnehmung, praktischen Wohl-fühl- Erfahrungen für Körper,Geist & Seele sowie achtsamer Berührungsarbeit. Als Kristallklang - Therapeutin öffne ich auch gerne am Ende des Abends den Raum für tiefe Regerneration und Entspannung mit meiner Pentonia® - (Kristallklang-Instrument). Die Verkörperung der TRAGER-Prinzipien, sowie die Erfahrung von Kristall-Klängen lässt uns das Erlebte leicht in unseren Alltag und Beruf zur Selbst-Für-Sorge integrieren.
Alle Termine