TERMIN  Juli 2020

TRAGER Oase/Austausch in Freiburg

Austausch
13.07.2020 14:30 – 13.04.2020 18:00
Anmeldeschluss: 29.06.2020
Ort: TRAGER Centrum Freiburg, Im Maierbrühl 41, 2. OG, 79112 Freiburg, 2.OG

Leitung:
Marita Melzer
http://www.marita-melzer.de

Kontakt:
Marita Melzer
marita.melzer@gmx.de
Tel: +49 (0) 76 64 - 42 65

Vorbehaltlich der dann geltenden Vorgaben: Ein Nachmittag zum Eintauchen in die genüssliche TRAGER Atmosphäre. Für Interessierte um diese kennen zu lernen oder Sitzungs-Erfahrungen zu vertiefen. Für TRAGER Student*innen und -Praktiker*innen um Sitzungen zu bekommen und zu geben, mit MENTASTICS und an/auf der Liege Neues zu erkunden, Bekanntes im gegenwärtigen Moment zu (er)spüren und Erfahrenes auszutauschen. Ich freue mich auf Euch.   Weitere Informationen: Ich wünsche uns, dass wir uns an diesem Tag wieder einmal unbeschwert sehen, berühren und uns frei umarmen können. Herzlich willkommen! Bitte warme Noppensocken mitbringen und bequeme Kleidung. Falls Tische gebraucht werden, gebe ich Euch Bescheid.
Alle Termine