TERMIN  September 2022

Workshop „Faszien“ in Erlangen

Fortbildung Wahl
09.09.2022 10:00 – 11.09.2022 16:00
Anmeldeschluss: 15.07.2022
Kosten: 360 €+ U/V; Frühbucherpreis bis 03.06.2022: 330 €
Ort: Erlangen, Freiraum, Loewenichstr. 35, 91054 Erlangen

Leitung:
Martin Heigl, zertifizierter TRAGER Instruktor, Tutor und Lehrbeauftragter für Anatomie, MENTASTICS und Electives
http://www.trager-erlangen.de

Kontakt:
TVD Kursorganisation Ulrike Engel
ulrike.engel@trager.de
Tel: +49 (0) 91 31 - 8 89 40 00

Formular Kursanmeldung

Wie kann ich das Wissen um die Faszien in meiner praktischen TRAGER-Arbeit effektiver nutzen? Welche unterschiedlichen Herangehensweisen erreicht z.B. das straffe Bindegewebe in der Haut, den Muskelhüllen, den Sehnen und Sehnenplatten oder den Gelenkskapseln? Wie kann ich in den MENTASTICS die gewünschte fasziale Elastizität erreichen und erhalten? Wie kann ich mit meiner Tischarbeit in verfestigten Körperregionen - in Hookup - Veränderung unterstützen? Ich möchte Dich einladen, dass wir uns mit diesen Fragen im Workshop beschäftigen, meine Erfahrung und Arbeitsweise mit dir teilen und bereits Bekanntes vertiefen. Voraussetzung: ab Level 2 möglich
Alle Termine